+43 699 81354 040
+43 676 5272 889
Starlight Concerts

Über uns

Seit der Gründung von Starlight Concerts Limited im August 2005, veranstalten wir jedes Jahr im Dezember “The Christmas Gospel”.  Hatten wir 2006 mit der Karlskirche in Wien unsere „Gospelheimat“ gefunden, entschlossen wir uns auf Grund des großen Erfolges schon 2008 dazu , damit auch in die Bundesländer zu gehen.  „The Christmas Gospel“ kann mittlerweile in (fast) ganz Österreich besucht werden.
Starlight Concerts Limited ist das erfolgreiche Team Andreas Früchtl, verantwortlich für Finanzen und Technik  und Michael Müller, Spezialist für Organisation und Promotion.

Wir freuen uns, wenn wir auch Sie mit dem weihnachtlichen Gospelfeeling anstecken können und Sie bald als Gäste begrüssen dürfen.
Michael Müller

Michael Müller

Nach dem Abschluß der Handelsakademie Stöbergasse, wurde mit der Ausbildung "Rhetorik & Kommunikation" am Psychologischen Institut Dr. Beran der professionelle Grundstein für die erfolgreiche Laufbahn als Spezialist für Public Relations, Promotion und Veranstaltungsmanagement gelegt. Nach zahlreichen Erfahrungen im komplexen Umfeld der Politik, ist der Bereich Veranstaltungen stärker in den Mittelpunkt gerückt. Durch jahrelange Erfahrungen in der Arbeit für namhafte Künstler wie Bisenz, Dorfer oder Hader sowie der Produktion klassischer Aufführungen wie Schwanensee, Nussknacker oder Best of Oper wurden die Skills in Organisation und Projektmanagment weiter verfeinert.


Die Philharmonika, Gheorghe Zamfir, Volksmusikgrößen wie das Nockalmquintett, die Stoakogler oder Peter Steiners Theaterstadl zählen genauso zu meinen zufriedenen Kunden wie die Glenn Miller Big Band oder der berühmte Ural Kosaken Chor.
Als PR-Berater für Wien-Ticket, Magna Racino, die Stadt Laxenburg und das Casino Baden konnte ich meine Qualitäten in der Öffentlichkeitsarbeit ebenso einsetzen, wie bei ausgefeilten PR-Kampagnen für Klassik-Produktionen im Ronacher, für zahlreiche bekannte Kabarettisten und Volksmusiker.

Andreas Früchtl

Andreas Früchtl

Seit 1988 liegt unser Hauptaugenmerk bei Früchtl Acoustic auf einem qualitativ hochwertigen Tonerlebnis - bei Live-Beschallungen, Festinstallationen, Film-/Fernsehton oder Übertragungen.
 
Als eine der ersten Firmen haben wir neuartige Technologien wie z.B. drahtlose Mikrofonsysteme im Kabarettbereich erfolgreich eingesetzt und digitale Verarbeitungs- bzw. Übertragungssysteme verwendet. Dies zu einem Zeitpunkt als „digital“ noch nicht jedermann ein Begriff war. In den letzten Jahren arbeiten wir verstärkt im Broadcast-Bereich. Unsere Kompetenzen reichen von der Planung und Installation bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Studios incl. Sound-Design für den Broadcastbereich (Rundfunk bzw. Audio im TV-Bereich). Technische Konsulententätigkeit, Inbetriebnahme von Senderstandorten, Überwachung bzw. Überprüfung der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen technischen Grenzwerte runden unser vielfältiges Angebot ab. Über all dem steht unsere Maxime: „Gib dem Kunden was er wirklich braucht, nicht mehr, aber auch nicht weniger“.

www.fruechtlacoustic.com

Copyright 2024 - Starlight Concerts - Datenschutzerklärung - AGB - Impressum

Starlight Concerts Ltd., Gymelsdorfer Gasse 6 , A-2700 Wiener Neustadt

envelopephone-handsetcrossmenuchevron-downWordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner